User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Griechenland Sandra und...
Sandra hatte die Idee,wir fliegen über meinen Geburtstag...
zaubertrulla - 30. Aug, 14:57
das Wetter 2020
Das Wetter in diesem Sommer , irgendwie kontraproduktiv...
zaubertrulla - 28. Jul, 13:04
Tut mir leid, ich kann...
Tut mir leid, ich kann dich nicht für voll nehmen.
Balver - 25. Jul, 08:11
Das Jahr nach dem Infarkt
Fange ich einfach mit dem entlassen aus allen Krankenhäusern...
zaubertrulla - 24. Jul, 14:06
Der Infarkt der Jutti
Der Hirn Infarkt erschleicht sich in der Nacht zum...
zaubertrulla - 31. Jul, 21:27

Links

Torrox schon wieder

Wie ich schon erwähnte, habe ich im Winter immer ein Ziel zu finden Das Schicksal hat beschlossen mich per geschlossenen Mietvertrag nur im Sommer in Deutschland zu halten Ich bin wieder im Wahlheimat Ort meiner Cousine eingetroffen
Nicht , daß es mir hier übertrefflich gefiele Nein, der Bequemlichkeit halber nehme ich das selbe Zimmer wie im letzten Jahr Sauber, klein aber unzureichend für ein halbes Jahr Es gibt keine Küche und kein Arbeitstisch
Es ist auch sehr schlecht ordentlich und sauber zu halten Quintessenz Ausziehen.
Bei Emilio finde ich eine kleine Wohnung mit Einbauküche, Esstisch und winzigen Schlafraum Die Waschmaschine im Küchenbereich war ein Argument umzuziehen
In diesem Jahr plagt mich der Rücken Die Hüfte schmerzt und ich finde nicht zum Arzt
Irgendwie traue ich diesen Brüdern nicht mehr Zu viele Geschichten über Ärzte und ihr unumstösslichen Diagnosen machen mir kaum Mut.
Hast Du in dieser Zeit den Anschein wohl situiert zu sein , findet man schnell einen triftigen Grund Deine Symptomatik zu erweitern
Egal, ich kaufe mir diverse Öle und Cremes und reduziere tatsächlich die Schmerzen.
Meine täglichen "Spiegel"Begegnungen kennen es ALLE Sie kennen komischerweise diesen Ischias Schmerz Ach so ist das , das Universum schmeißt uns Allen dieses Gebrechen zu..
Ihr habt Euch nicht an den Weg gehalten den ihr je gewollt habt Denkt mal darüber nach. Haben wir nicht Allesamt schon viele Impulse erhalten ,für mögliche Selbstverwirklichungen, anstatt anderen hinterher zu laufen um sie zu kopieren ? Meine Spiegel lächeln milde Klar Jutta , hast recht Eine Spritze und man ist wieder wie neu Meine Freundin ist so neu und wieder schwingig, dass sie die Treppen runterschmiert Dann eben ein anderern Schmerz aushalten.Kneifen geht nicht. Schmerz ist Schmerz .
Das Universum ist ein unerbittliches Arschloch . Es will doch nur Deinen Wunsch erfüllen Nur nicht so wie Du das willst

Suche

 

Status

Online seit 3966 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Sturmschäden. Warum gerade ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren