User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Griechenland Sandra und...
Sandra hatte die Idee,wir fliegen über meinen Geburtstag...
zaubertrulla - 30. Aug, 14:57
das Wetter 2020
Das Wetter in diesem Sommer , irgendwie kontraproduktiv...
zaubertrulla - 28. Jul, 13:04
Tut mir leid, ich kann...
Tut mir leid, ich kann dich nicht für voll nehmen.
Balver - 25. Jul, 08:11
Das Jahr nach dem Infarkt
Fange ich einfach mit dem entlassen aus allen Krankenhäusern...
zaubertrulla - 24. Jul, 14:06
Der Infarkt der Jutti
Der Hirn Infarkt erschleicht sich in der Nacht zum...
zaubertrulla - 31. Jul, 21:27

Links

Eine Birke fällt in meine Datsche. Auszug.

Ich komme nach Hause, und es ist passiert. Eine Birke hat sich auf meine Datsche gelegt. Wieder die Frage. Warum gerade ich? Irgendwie hat sie sich den mächtigen Sturmböen ergeben. Was will sie dann bei mir? Darauf bekomme ich sicher nur von den Kartenlegern eine Antwort. Ohne zu erfragen ,kommt die dann doch, durch Judith einer praktizierenden Christin. Sie findet meine Havarie im Internet. Ihre lieb gemeinten Worte bringen mich zum weinen.
Ich habe schon jetzt losgelassen. Das Häuschen ist wieder frei von Jutta. Mein Name steht noch außen fett dran. Ich aber weiche der Gewalt dahinter. So eine alte Datsche zu restaurieren kostet einiges und das wird nicht mehr investiert. Lediglich ein Dach aus Plastikplane soll es vor dem zu schnellen Untergang schützen. Es nützt nicht viel Gerade hat es wieder angefangen zu regnen. Es tropft trotzdem durch. Morgen mache ich noch das nötigste Mein Kleiderschrank muss noch leer geräumt werden.
Es ist sicherlich traurig aber ohne Kapital kann ich es nicht behalten.
Mein Glaube und der meiner mich begleitenden „SPIEGEL“.
ALLES WIRD GUT. Die Tür mit dem Campingcharakter ist zugegangen. Nun muss ich eine weitere Bleibe finden und die nächste Türe öffnen. Die Menschen um mich rum sind reizend und so machen meine Unternehmungen immer noch Spaß. DANKE. Datsche

Suche

 

Status

Online seit 3966 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Sturmschäden. Warum gerade ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren